GOLD beim Fußballturnier der vierten Klassen – Harburg-Pokal

Vielen Dank für’s Daumendrücken!

Unsere vierte Klasse hat am 05.09.19 sensationell den Harburg-Pokal gewonnen! Die Mannschafft setzte sich gegen 8 weitere Klassen durch und gewann im Finale hochverdient gegen ein Team der Grundschule Marmstorf!

So erlebten unsere vier „Reporterinnen“ den Tag:

Am 5.9.2019 haben wir uns bereits um 7.45 Uhr an der Schule getroffen, um mit dem Bus und der S-Bahn nach Neuwiedental zum Harburger Fußballpokal zu fahren.

Wir waren alle ganz aufgeregt!

Bald nachdem wir angekommen sind, war auch schon unser erstes Spiel. Unsere Mannschaft hat ganz schnell das erste Tor geschossen. Wir habe das Spiel am Ende auch gewonnen!

Insgesamt haben wir alle sechs Spiele gewonnen, die wir gespielt haben. Fünf davon ohne ein Gegentor zu kassieren. Nur im Finalspiel haben wir ein Gegentor bekommen. Wir haben die Jungs beim Spielen immer mehr angefeuert. Nach dem gewonnem Finalspiel sind wir alle schnell auf den Platzgelaufen und haben uns gefreut. Wir waren überglücklich! Wir haben bei dem Turnier den ersten Platz gemacht und haben bei der Siegerehrung jeder eine Goldmedaille bekommen. Das war ein toller Tag.

(von: Nele, Adelina, Meliha, Emma)